Karriere bei KRW Steuerberatung


Sie denken an einen Wechsel oder wollen mit Ihrer Karriere durchstarten?

Werden Sie Teil unseres dynamischem Team von jungen und Erfahrenen Experten um von deren Wissen zu profitieren. Wir suchen kontinuierlich nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern möchten, in allen Bereichen und in ganz Österreich.

Unser Unternehmen liegt Wert auf Diversity, InteresseToleranz sowie auf Unvoreingenommenheit und Offenheit. Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben, denn bei uns werden Sie nach Qualifikationen und Kompetenzen bezahlt und nicht nach Geschlecht.

Initiativbewerbung

Auch wenn derzeit keine passende Stelle bei uns frei ist, bieten wir die Möglichkeit zur Initiativbewerbung an. Nutzen Sie dafür einfach unsere Online-Bewerbungsfragebogen. Einfach auf den Button klicken und los geht’s!

Oder Sie schicken uns Ihre Bewerbung per E-Mail:

✉️melanie.zayim@klinger-rieger.at

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Ihre Bewerbung.

Aktuelle Jobangebote

JobtitelDienstortAnstellung
 
Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)KRW Dr. Klinger& Rieger OG Salzburg Teilzeit / Vollzeit (20-40 Stunden)
Buchhalter (m/w/d)KRW Wien Steuerberatungsgesellschaft mbHWerkvertrag
Bilanzbuchhalter (m/w/d)KRW Wien Steuerberatungsgesellschaft mbHWerkvertrag
Steuerberater (m/w/d)KRW GRAZ STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBHTeilzeit / Vollzeit
Bilanzbuchhalter (m/w/d)KRW Braunau Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit / Vollzeit
Buchhalter (m/w/d)KRW Braunau Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit / Vollzeit
Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)KRW Braunau Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit / Vollzeit
Buchhalter (m/w/d)KRW Linz Maaß Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit / Vollzeit
Bilanzbuchhalter (m/w/d)KRW Linz Maaß Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit / Vollzeit
Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)KRW Linz Maaß Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit / Vollzeit
Steuerberater (m/w/d)KRW Linz Maaß Steuerberatungsgesellschaft mbHVollzeit
Personalverrechner (w/m/d)KRW Linz Maaß Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Buchhalter (m/w/d)KRW Innsbruck Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Bilanzbuchhalter (m/w/d)KRW Innsbruck Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)KRW Innsbruck Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Steuerberater (m/w/d)KRW Innsbruck Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Buchhalter (m/w/d)KRW Kufstein Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)KRW Vorarlberg Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit
Buchhalter (m/w/d)KRW Vorarlberg Steuerberatungsgesellschaft mbHTeilzeit/Vollzeit

Unsere Benefits

Was dich bei uns erwartet

Diversity & Toleranz

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Vielfalt und Offenheit. Wir schätzen die einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir legen Wert auf Teamarbeit, Innovation und gegenseitige Unterstützung. In unserem Team vereinen sich sowohl junge als auch nicht mehr so ganz so junge Talente aus verschiedenen Ländern und Kulturen, die gemeinsam an innovativen Lösungen arbeiten. Bei uns gibt es keinen Raum für Intoleranz oder Diskriminierung. Gemeinsam repräsentieren wir stolz 11 verschiedene Nationen und sprechen 8 verschiedene Sprachen.

Modern & Digital

Bei uns erleben Sie eine moderne und digitale Arbeitsumgebung. Unsere Kanzlei setzt auf neueste Technologien und digitale Tools, um effiziente Arbeitsleistung zu fördern. Von Cloud-basierter Buchhaltungssoftware bis hin zu automatisierten Prozessen – bei uns arbeiten Sie mit modernsten Methoden, egal ob in er Buchhaltung, der Personalverrechnung, der Abschlusserstellung oder der Beratung.

Gleichberechtigung & Familienfreundlich

Bei uns steht Gleichberechtigung an erster Stelle. Als Steuerberatungskanzlei schätzen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und unterstützen somit die familiären Verpflichtungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Entlohnung erfolgt bei uns ausschließlich nach Qualifikation und Kompetenz, unabhängig vom Geschlecht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice, um individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen und eine familienfreundliche Arbeitsumgebung zu schaffen.

Vorstellung Ihrer zukünftigen Kollegen

Mag. Sina Klinger, LLBoec

Steuerberaterin

„Mein Name ist Sina und bin seit rund 3 Jahren Steuerberaterin bei KRW Steuerberatung. Zu meinen Aufgaben zählen die Beratung von Mandantinnen und Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, um die optimalen Steuermöglichkeiten gemeinsam zu finden. Wir legen viel Wert auf eine gute laufende Betreuung der Klientinnen und Klienten von der Gründung bis zur Betriebsaufgabe.

Meine Diplomarbeit handelte über die sozialversicherungsrechtlichen Besonderheiten bei Ärzt*innen, was mir bei der Beratung dieser Berufsgruppe immer ein Anliegen ist.

Seit meiner Schulzeit arbeite ich in unserem Familienbetrieb und habe so in jeder Abteilung Erfahrung sammeln dürfen. Mir gefallen besonders das dynamische und interessante Aufgabengebiet, der Umgang im Team und die moderne und digitale Arbeitsweise in der Kanzlei.“

Mag. Fabia Klinger

Wirtschaftsprüferin

„Ich bin Wirtschaftsprüferin und übernehme gesetzliche Pflichtprüfungen nach UGB, von Privatstiftungen, Prüfungen bei Umgründungen oder die Gebarungsprüfung bei großen gemeinnützigen Vereinen. Auch die Beratung unternehmensrechtlicher und betriebswirtschaftlichen Themen gehört zu meinen Aufgaben.

In meinem Studium habe ich mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Qualitätssicherung in der Abschlussprüfung intensiv beschäftigt.

Auch ich arbeite seit meiner Schulzeit in unserer Familienkanzlei. An meiner Arbeit gefällt mir besonderes der abwechslungsreiche Alltag, denn jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Außerdem schätze ich unser gutes Betriebsklima.

Zukünftige Kolleginnen und Kollegen erwartet hier ein offenes und sympathisches Team, das sowohl aus erfahrenen, routinierten Mitarbeitenden besteht und Nachwuchskräften, denen die Möglichkeit gegeben wird in die Aufgaben hineinzuwachsen.”