Karriere bei KRW Steuerberatung


Sie denken an einen Wechsel oder wollen mit Ihrer Karriere durchstarten?

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir sind gerade auf Expansionskurs und suchen zur Verstärkung ab sofort engagierte Mitarbeiter (w/m/d) in allen Bereichen und in ganz Österreich.
Dr. Michael A Klinger, Geschäftsführer der KRW Steuerberatungsgruppe und Steuerberater des Jahres 2022 in der Rubrik Allrounder Salzburg freut sich, wenn Sie Teil des KRW-Teams werden.

Initiativbewerbung

Auch wenn gerade keine passende Stelle bei uns frei ist, gibt es die Möglichkeit der Initiativbewerbung.

Einfach und schnell per E-Mail:

✉️melanie.zayim@klinger-rieger.at

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Ihre Bewerbung.

Unsere Benefits

Vorstellung Ihrer zukünftigen Kollegen

Mag. Sina Klinger, LLBoec

Steuerberaterin

„Mein Name ist Sina und bin seit rund 3 Jahren Steuerberaterin bei KRW Steuerberatung. Zu meinen Aufgaben zählen die Beratung von Mandantinnen und Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, um die optimalen Steuermöglichkeiten gemeinsam zu finden. Wir legen viel Wert auf eine gute laufende Betreuung der Klientinnen und Klienten von der Gründung bis zur Betriebsaufgabe.

Meine Diplomarbeit handelte über die sozialversicherungsrechtlichen Besonderheiten bei Ärzt*innen, was mir bei der Beratung dieser Berufsgruppe immer ein Anliegen ist.

Seit meiner Schulzeit arbeite ich in unserem Familienbetrieb und habe so in jeder Abteilung Erfahrung sammeln dürfen. Mir gefallen besonders das dynamische und interessante Aufgabengebiet, der Umgang im Team und die moderne und digitale Arbeitsweise in der Kanzlei.“

Mag. Fabia Klinger

Wirtschaftsprüferin

„Ich bin Wirtschaftsprüferin und übernehme gesetzliche Pflichtprüfungen nach UGB, von Privatstiftungen, Prüfungen bei Umgründungen oder die Gebarungsprüfung bei großen gemeinnützigen Vereinen. Auch die Beratung unternehmensrechtlicher und betriebswirtschaftlichen Themen gehört zu meinen Aufgaben.

In meinem Studium habe ich mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Qualitätssicherung in der Abschlussprüfung intensiv beschäftigt.

Auch ich arbeite seit meiner Schulzeit in unserer Familienkanzlei. An meiner Arbeit gefällt mir besonderes der abwechslungsreiche Alltag, denn jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Außerdem schätze ich unser gutes Betriebsklima.

Zukünftige Kolleginnen und Kollegen erwartet hier ein offenes und sympathisches Team, das sowohl aus erfahrenen, routinierten Mitarbeitenden besteht und Nachwuchskräften, denen die Möglichkeit gegeben wird in die Aufgaben hineinzuwachsen.”

Offene Stellenangebote

Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Karriere

Buchhalter (w/m/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Personalverrechner (m/w/d)

Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)

Sekretär (w/m/d)

Steuerberater (w/m/d)